Geschätzte Besucher!

Willkommen auf der Webseite der Wiener Pauken Produktions GmbH!


Anton Mittermayr

Höchste Klangqualität und perfekte Funktionalität – Kriterien, die für uns oberste Priorität haben.

Ich bin stolz darauf, in nunmehr 4. Generation – begonnen mit Hans Schnellar im Jahre 1894 – als Paukenbauer für alle Paukenklangenthusiasten tätig zu sein. Der permanente Einsatz unserer Instrumente bei den Wiener Philharmonikern und in der Wiener Staatsoper ermöglicht es uns, die Tradition der Wiener Handkurbelpauken weiterzugeben und gleichzeitig Innovationen im Spielbetrieb zu erproben.

Die Anerkennung unserer Arbeit durch Dirigenten und Musikerkollegen bestätigt unser Tun.

Die Wiener Pauken Produktions GmbH wünscht viel Vergnügen beim Durchsehen unserer Webseite!



Anton Mittermayr
Geschäftsführer